Samstag, 28. August 2010

Der Fürst der Finsternis war zu Gast auf der Burg Nideggen: Draculas Fans trotzten dem Regen


Schwarzer Himmel. Nebel steigt empor. Irgendwo schreit ein Käuzchen. Wölfe heulen. Der Wind fegt über die Burg Nideggen. Warm eingepackt und mit Regenponchos bewaffnet lauschen die Zuschauer den Worten von Oliver Rohrbeck und co. Mal mit geschlossenen Lidern, mal mit weit aufgerissenen Augen und mal mit heruntergeklappter Kinnlade. Sechs professionelle Sprecher (u.a. die deutschen Stimmen von Johnny Depp, Alec Baldwin, Halle Berry und Ben Stiller), ein Musiker und ein Geräuschemacher haben Bram Stoker's Dracula zum Leben erweckt und für ein Erlebnis der besonderen Art gesorgt: Ein Hörspiel zum Zugucken. Eine fantastische Mischung aus Wort-, Ton- und Lichttechnik. Wer's verpasst hat: Samstag (28.08.) um 20:30 wird die Burg Wilhelmstein in Würselen bespielt. Gruselspaß ist bei der Kulisse garantiert.
Hört hier das Fazit der Zuschauer, die auf der Burg Nideggen waren und das Fazit von Oliver Rohberck (besser bekannt als Justus Jonas aus den Drei Fragezeichen ???).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen