Dienstag, 21. September 2010

schreiben, slammen, satznachvorn - Robert Targan zu Gast im Kulturschock

Der Aachener Poetry Slam ist nicht nur der westlichste Poetry Slam, sondern auch einer der ältesten in Deutschland. Schon immer beheimatet in der Raststätte, jahrelang moderiert von Gerhard Horriar, beliebt und gut besucht - so viel Tradition schreit nach Neuem. Ein neuer Moderator wird ab Oktober den satznachvorn moderieren. Neu im Moderationszirkus, wohl bekannt im Slamzirkus: Robert Targan. Im Kulturschock erzählte er über das Schreiben, slammen, sich überwinden, die Glücksgefühle und den Poetry Slam. Wer uns kennt, weiß: wir lassen niemanden ungelesen davon kommen - auch Robert kam, blätterte und las:

Am 1. Oktober startet die neue Dichtkunst-Bolz-Saison in der Raststätte um 20:00 Uhr c.t. C.t. heißt hier: früher da sein, da die Bude immer rammelvoll ist. Mehr Infos gibt es hier und wenn ihr euch selbst zu Höherem berufen fühlt, dann schreibt den Helden des Wortes doch eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen