Freitag, 14. Januar 2011

"Lysistrata" von Actor's Nausea; im Mörgens läuft "Clyde und Bonnie" an

Lysistrata

Die Theatergruppe der Anglisten an der RWTH setzt mit ihrem neuen Stück auf Sex and Crime. In "Lysitrata" möchten Frauen einen Bandenkrieg zwischen ihren Männdern mit Sexentzug beenden. Ob das funktioniert? Premiere 22. Januar, weitere Aufführungen 23., 24. 25. Januar jeweils im Space im Ludwigforum.

Interview Actor's Nausea Teil 1

Performance Actor's Nausea

Clyde und Bonnie

Auch im Mörgens läuft Sex and Crime - könnte man zunächst denken. Es geht aber mehr um die wahre Liebe und Realität und Illusion. Am Donnerstag war die Premiere von "Clyde und Bonnie". Warum hier die Namen vertauscht sind und wie nah Ihr den Schauspielern kommt, darüber habe ich mich Caroline Schlockwerder gesprochen.

Clyde und Bonnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen