Samstag, 5. März 2011

Amusement ohne Rumtata? Na Klar - unsere Tipps für die tollen Tage


Im Schlüsselloch machen Bruno Bings und Uli Wollgarten "Tennislyrik". Da fliegen die lyrischen Argumente nur so hin und her: zum Lachen, Schmunzeln, Nachdenken und den Kopf schütteln. Nur die ungeschminkte Wahrheit im poetischen Ping Pong.
Samstag, 20:00 Uhr "Tennislyrik" im Schlüsselloch

Auch am Samstag Abend steigt die traditionelle MOVE-YA-FEET Party mit vorangestelltem Konzert. Diesmal rocken den Jakobshof JAYA THE CAT aus den USA mit Reggae, Punk und Ska. Danach steigt die MOVE YA FEET Party bis zum Morgengrauen mit  DJane Mella und Special Guest DJ JanVan (Music Machine/NL): das Beste aus PUNK, SKA, REGGAE, 60s BEAT and SOUL.
                                        Samstag, 20:00, Jaya The Cat und Move-Ya-Feet-Party im Jakobshof


Am Sonntag wird es gastroentereokomisch. INDIEN - eine Gastro-Tragiko-Komödie über zwei Restauranttester, die in einer Schicksalsgemeinschaft durch die Provinz tingeln, sich anfreunden, dem Tod nahe kommen und die Welt diskutieren: schrecklich komisch. Das Interview zum Stück mit Jens Wachholz gibt es HIER.
Sonntag, 20:00 Uhr, Premiere im Theater K

Einen zappelmäßigen Ausflug in die 80er könnt ihr am Montag im Hotel Europa unternehmen bei der Camping Platz Disko mit Dj HO:PE aka Hott ab 20:00 Uhr. Oder Ihr besucht die traditionelle Rosemontagsparty im Hauptquartier ohne Karnevalsmusik. Dafür mit viel Schlager-Trash aus den 70er und 80er Jahren mit den DJs Mendocino Manni und Hossa Hansel ab 17:00 Uhr.


Am Montag um 18:30 Uhr geht KULTURSCHOCK auf Sendung mit weiteren Tipps, INCAS-Jubläum, paradiesischem Theater im Mörgens, Carne Vale!, der Platte des Monats! und mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen