Montag, 4. Februar 2013

Unsere nahezu karnevalsfreien Tipps für die jecken Tage


Am Donnerstag findet im Hotel Europa zwar ein „Altweiberball“ statt, aber dort gibt es garantiert kein Rumtata. Im „Wohnzimmer“ gibt es „Trullaalarm“, will heißen: Swing, Elektro, Funk, Brwakbeats, Trash. Und unten im „Clubkeller“ wird karibisch unter dem Motto „Carribean Carnival“ mit Reaggae, Soca und Calypso.
Donnerstag, 07.02.2013 ab 20:00 Uhr

Am Freitag wird’s spaßig im Autonomen Zentrum mit „DIE KRÄMPFE - A Tribute to The Cramps“. Die Krämpfe spielen ihr legendäres Cramps Tribute Konzert zu Ehren Lux Interiors R.I.P. Freut euch auf Punk'n'Roll Surf Trash.
Freitag, 08.02.2013 um 21:00 Uhr

Er ist wieder da – na gut er war nie weg, aber hier und jetzt mit seinem neuen Programm: Robert Sukrow mit "Indiana Jones und die tote Giraffe im Baumarkt ohne Namen". Neue erstunkene und ergooglete Geschichten vom Meister des geflegelten Herrenwitzes und der Wortakrobatik.
Samstag, 09.02.2013 in der Raststätte um 20:15 Uhr.

Ein bisschen Spaß muss sein – auch am Rosenmontag. Und den könnt Ihr haben im Café Einstein. Dort zu Gast für alle, die noch nicht an „Kamelle“ überfuttert haben und noch mobil am Abend sind: Beautiful Losers. Rock und Spaß.
Montag, 11.02.2013 um 18:00 Uhr.

Vielleicht ein wenig ironisch zu Karneval, aber der Tag nach Karneval kommt ja bekanntlich bestimmt. Und es ist ja was charmantes und zum Lachen. Die Komödie „Offene Zweierbeziehung“ von Dario Fo und Franca Rame läuft zur Zeit im Grenzlandtheater. Ein den Affären nicht abgeneigter Mann mit einer treu sorgenden Ehefrau, die den Spieß umdreht, was ihm gar nicht gefällt. Bissig-ironisch, charmant und witzig.
Dienstag, 12.02.2013 um 20:00 Uhr (das Stück läuft noch bis Ende März)

Wer eine Ausrede braucht, um am Aschermittwoch auch noch die Kneipen unsicher zu machen, der ist im „Common Sense“ richtig. Da gibt’s am Mittwoch nicht nur Bier, sondern auch Hirn beim Kneipenquiz. Ihr könnt Euch in 4er Gruppen anmelden, Startgeld 2 Euro pro Person. Die Gewinner sahnen den Pott ab. Wär doch ein versöhnlicher Ausklang von Karneval.
Mittwoch, 13.02.1013 im Commen Sense (Büchel 14) um 20:00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen