Dienstag, 14. Juli 2009

Max Mutzke will die Burg Wilhelmstein erobern!


"Popstars", "Deutschland sucht den Superstar" oder "das Supertalent": diese Shows hatte er nicht nötig. Sein Erfolgsgeheimnis ist seine Stimme und Stefan Raab: Max Mutzke ist einfach. Einfach anders. Er scheint nicht hineinzupassen in den Glitter und Glamour des Musikbusiness. Max Mutzke braucht keine trendigen Klamotten und fesch gestylte Haare. Er hat den Soul im Blut und eine unbeschreibliche Wärme in der Stimme! Fernab vom großen Rampenlicht präsentiert er am Freitag in kuscheliger Atmosphäre auf der Burg Wilhelmstein sein aktuelles Album „Black Forest“. Ja, Max Mutzkes Wurzeln liegen im Schwarzwald. Dass man auch als Schwarzwälder Jung Talent für Jazz und Rock mitbringt und gefühlvolle englische Teyte schreiben kann, davon könnt ihr euch am Freitag selbst überzeugen!

Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt kostet euch 27 Euro! Am Montag könnt ihr die Konzertimpressionen unserer Hocchulradio Aachen Reporter im Kulturschock nochmal nachhören.

Weitere Informationen zur Burg Wilhelmstein und das aktuelle Programm findet ihr unter www.burg-wilhelmstein.com.

Auf das Konzert einstimmen und Songtexte lernen könnt ihr hier: www.myspace.com/maxmutzke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen