Montag, 8. November 2010

Hoher Besuch im Kulturschock: Jimmy Kelly war bei uns zu Gast














Da wird der eine oder andere nicht schlecht gestaunt haben: die Stimme, die da aus dem Radio kam, die hat man doch früher schonmal irgendwo gehört. genau, Jimmy Kelly von der Kelly Family war der stimmgewaltige Kerl, der da live im Kulturschock Witze gerissen und Irish Folk zum Besten gegeben hat. Am Samstag. 13.11. tritt Jimmy Kelly mit seiner eigenen Band im Jakobshof auf. Einen Tag vorher erscheint sein Soloalbum "The Hometown Sessions". Hört rein in das exklusive Interview über seine Liebe zur Musik, seine Abneigung gegenüber Castingshows und warum er am liebsten auf der härtesten Bühne der Welt spielt - der Straße!

Interview Jimmy Kelly Teil 1

Interview Jimmy Kelly Teil 2

Interview Jimmy Kelly Teil 3

Kommentare:

  1. Tolles Interview, sehr interessante Einblicke in Jimmys Leben, seine Musik und die Entstehung der neuen Band. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank und viel Spaß weiterhin beim Zuhören!

    AntwortenLöschen
  3. Super geführtes Interview!! Vielen Dank - es war suuuper, euch zuzuhören!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Finde das Interview voll klasse.Endlich mal wieder Jimmys Stimme gehört..Ich mag seine Spässe..Bin Jetzt 19 Jahre Kelly Fan..Und hoffe das ich Jimmy oder einen der anderen Kellys mal wieder sehe,,Schade das die Songs nicht ausgespielt werden.alles Liebe von Doris

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Interview,nur schade dass die Songs nicht gepielt worden.

    AntwortenLöschen
  6. tolles interview!!! jimmy kommt sehr sympathisch rüber.

    ich finde es aber sehr schade, daß seine Lieder rausgeschnitten wurden. Gerade die wären sehr interessant gewesen zu hören.

    AntwortenLöschen
  7. Bitte nicht traurig sein, wir mussten die Songs rausschneiden, da wir keine Rechte haben, sie auf dieser Seite im Internet zu veröffentlichen!

    AntwortenLöschen