Sonntag, 7. November 2010

Montag,08.11., 18:30 Uhr: JIMMY KELLY live im Kulturschock - schickt uns EURE Fragen

Jimmy Kelly ist den meisten von euch wahrscheinlich noch als stimmgewaltiges Mitglied der Kelly Family bekannt. 20 Mio. verkaufte Tonträger und weltweit ausverkaufte Stadien später kehrt Jimmy Kelly zurück, back to the roots. Als Singer-Songwriter tritt er am 13.November mit seiner Band im Jakobshof auf und präsentiert sein erstes Soloalbum "The Hometown Sessions". Euch erwartet eine Mischung aus Irish Folk, Bluegrass, spanischer Folklore und französischen Chansons. Am Montag, 08.11. wird Jimmy Kelly live im Hochschulradio Aachen zu Gast sein und in der Sendung "Kulturschock" über sein Album, seine Liebe zur Musik und sein abenteuerliches Leben berichten. Selbstverständlich mit dabei: seine Gitarre! wir freuen uns sehr auf diese musikalische Reise und möchten EUCH daran teilhaben lassen: ihr habt eine Frage an Jimmy Kelly? dann schickt sie uns an kultur@hochschulradio-aachen.de Die interessantesten Fragen werden wir ihm für euch stellen! schaltet ein, Montag,8.11.um18:30. 99,1MHz oder www.hochschulradio-aachen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen