Kulturtipps
Mittwoch 27. Juli
„From the east coast to the west coast…Gotta gotta gotta go…Two sounds of a revolution
Gotta gotta gotta go…In our hearts in our souls…Gotta gotta gotta go“ oi oi oi und so weiter
Und erinnert ihr euch? Das ist die Hymne von Agnostic Front. Ein Uhrgestein des Hardcorepunk. Und nun kommen die Jungs aus New York nach Aachen, genauer in den Mubu. Der Grund dafür ist ihre neue Scheibe „My Life My Way“. Falls ihr Testosteron von der Decke tropfen wollen seht, dann solltet ihr am Mittwoch auf jeden Fall um 20 Uhr zum Musikbunker pilgern.
Samstag 30. Juli
In der Raststätte heißt es „Live-Audiokommentar die XIX.“ Unter dem Motto „Die Ratten verpassen das sinkende Schiff“ wird euch ein Film gezeigt und live kommentiert, also nichts für Leute, die Zwischenquatschen während Filmabenden hassen. Welcher Film gezeigt wird, ist wie immer eine Überraschung, kommentiert wird das gante von Alex Klotz und als Gastzwischenquatscher kommt Bruno Köster. Alle zwei Monate findet dieses Überraschungseispektakel in der Raststätte satt, wer Bock hat: los geht es ab 21 Uhr in der Raststätte.
Sonntag 31.Juli 10.00 Uhr
Lange nicht mehr auf nem netten Flohmarkt gewesen? Ha, dann solltet ihr mal am Sonntag in der Raststätte vorbeischauen. Da gibt es nämlich den Flowmarkt, bei gepflegtem Sonntagsflow kann man in feinem und kleinem Privattrödel stöbern und feilschen was das Zeug hält.
Wer mitmachen möchte, kann sich unter rasteflowmarkt@web.de anmelden. Alle anderen können zwischen 10 und 18 Uhr vorbeitrödeln.
Und nicht vergessen: Ab August geht die Raststätte in die Sommerpause.
Nochmal Sonntag 31. Juli
In unserer treuen Kulturinstanz dem L__rzeichen findet am Sonntag „dOrian (reloaded)“ statt. Hier trifft eine Videoinstallation auf Bassimprovisationen. Reloaded, weil es da ganze schon mal Ende April stattgefunden hat und nach mehrfachem Nachfragen nun wiederholt wird. Also noch einmal dOrian, der Deformationsabend, mit der Originaltonspur. Los geht es um 18 Uhr und das ganze geht bis 21 Uhr nd der Eintritt ist frei
Dienstag, 26. Juli 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen