Sonntag, 11. Dezember 2011

Kunstsalat und Lange Lesenacht. Das Wochenende wird wie Nikolaus.

Noch 12 Tage bis Weihnachten. Wer sich jetzt schon Geschenke- und Planungsstress macht, dem bieten wir eine Verschnaufpause. Das nächste Wochenende wird eine vorweihnachtliche Bescherung.
Logo: Thomas Zejewski
Am 16. Dezember steigt der sechste Kunstsalat um 20 Uhr in der Raststätte. Eien Bühne für unterschiedliche künstlerische Ambitionen; ein gleichberechtigtes Zusammensein von Ausstellung, Lesung und Konzert und auch filmische Komponenten. Zu Gast im Kulturschock: Thomas Zejewski.

Interview Thomas Zejewski

Mehr Infos


Flyer: L--rzeichen

Am Samstag, den 17. Dezember, geht es sogleich weiter mit "Mund um die Uhr", der langen Lesenacht im L__rzeichen. 24 Autoren werden in 12 Stunden Ihr Bestes geben - nonstop. "Vom versierten Profi bis zum hoffnungsvollen Newcomer ist alles dabei, was Rang und Namen hat oder noch erwerben will. Die Textauswahl ist eine bunte Blütenlese aus Kurzgeschichten, Lyrik, Romanauszügen und Rezensionen." (L--rzeichen). Zu Gast: Robert Sukrow und Bianca Sukrow.

Interview Bianca und Robert Sukrow

Mehr Infos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen