Sonntag, 26. Februar 2012

Comedy-Mix-Show und Vier Männer im Nebel

Neu in Aachen lädt Kabarattist und Comedian Udo Wolff einmal im Monat zur Show "un sonst?!" - Quatsch, Kunst & Kabarett ... und die skurrilsten Nachrichten des Monats - ein. Etablierte Künstler und Newcomer geben sich hier ein satirisches Stelldichein. Am 28. Februar im AACHEN FENSTER (Buchkremerstr. 2-4). 19:30 Uhr, ist die nächste Show mit Christiane Olivier, Ulbtsmichel und Christoph Dörr. Im Kulturschock zu Gast: Udo Wolff und Greta Arnzt.

Udo Wolff und Greta Arnzt



Das Blackout-Theater in Aachen zeigt Euch, wie Eure Zukunft im mittleren Management aussehen könnte mit "Vier Männer im Nebel". Teambuilding ist da ja seit geraumer Zeit ein "Must". Seilgarten ist da schon Kindergarten, hier sollen die vier Helden ein richtiges Outdoor-Abenteuer bestehen. Ob das zusammenschweißt oder ob sie sich doch am Ende die Förmchen klauen? Hier das Interview mit Thorsten Fröhling, Thorsten Keller und Wolfgang Merkens.

Blackout-Theater

Die nächsten Termine:
Samstag und Sonntag (02./03.03.), 20 Uhr
Sonntag (04.03.), 19 Uhr
im Theater 99
mehr Termine HIER

1 Kommentar:

  1. Hey, wie und wo kann man denn den Mitschnitt laden? Oder war ich nur zu ungeduldig? :)

    LG
    Greta

    AntwortenLöschen