Sonntag, 11. März 2012

Still-lauter misstrauischer Montag. Kulturschock online (vom 12. März 2012)

Frühling wird's: auch im L__rzeichen. Zuerst ab ins All und dann ins STILLE Kämmerlein. Am kommenden Wochenende lädt die Crew zu der Ausstellung SubSpace in das Universum der ars electronica. Und Dimensionen der Stille nicht nur im All, sondern ganz irdisch könnt ihr ausloten am  Abend der "Stille" am 31. März im L__rzeichen.
Bianca und Robert Sukrow und Thomas Zejewski waren zu Gast:
L__rzeichen März 2012

Lauter geht es diesen Monat im Theater zu. Wer denkt "goldfischen" sei ein besinnliches Stück über die Freuden des Angelns, der täuscht. Es geht recht wild zu diesen Monat im Theater K und Goldfisch-Freunde müssen ein wenig leiden. Wem kann man trauen? Das fragt man sich wahrscheinlich, wenn man aus dem Stück kommt. Wir vertrauten Christian Cadenbach und Oliver Matthiae.
Theater K - Goldfischen

Wild geht es auch beim Fußball zu und da denkt man als erstes vielleicht nicht an den Schiedsrichter. Aber wer weiß schon, was der oberste Regelhüter auf dem Platz in seinem Kopf so rumwälzt und seiner Frau daheim erzählt. Jens Wachholz will uns das zeigen in "Schiedsrichter Fertig". Im Kulturschock hat er uns nicht nur verraten, dass er selbst auch Fußball mag.
Jens Wachholz - Schiedsrichter Fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen