Montag, 4. Juni 2012

Regenwetter ist Radiowetter. Kulturschock hören mit Paranoia und Sau

Robert Sukrow ist immer fleißig und Hans Dampf in vielen Gassen. Jetzt wagt er sich auf die richtig große Bühne und das fast ganz alleine. Mit seinem ersten Soloprogramm "Angst essen Sohle" auf gibt er ein Gastspiel im Theater 99 am 9. Juni. Gleich am Wochenende danach gibts die extended version von "Kein Ort für neue Regeln". Wir haben mit ihm über Ängste, Gorillas und die Ich-Perspektive geplaudert.

Auch wenn es heute gerade nicht danach aussieht: es ist Sommer und im Sommer startet die Sommerbühne des Theater K. Im Rahmen der Aktion könnt ihr "Die Baronin und die Sau" sehen. Zu Gast im Kulturschock Anette Schmidt, die uns etwas über den wahren Menschen, den dienenden Menschen und Zivilisiertheit erzählen wird.

Einschalten. Heute 18:30 Uhr im Hochschulradio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen