Montag, 24. September 2007

Georg Uecker sorgt für Kulturschock

Am 23.09.2007 feierte der WDR Aachen Studiofest und Marijke spazierte zufällig daran vorbei. Georg Uecker, bekannt als Kommando-Angeber in der Schillerstraße, den älteren Semestern aber eher als Dr. Carsten Flöter in der Lindenstraße, war auch vor Ort und teilte ganz schön aus. Aber nicht nur Autogramme, sondern vor allem Sprüche, die sich gewaschen hatten. So wurde die Frage eines Lindenstraßen-Fans "Wie lange es die Lindenstraße denn wohl noch geben wird" knallhart beantwortet mit "Noch 2 Wochen dann ist endlich Schluss! Dann kommt unser Chef mit einem Maschinengewehr und knallt uns alle ab. Ein Riesenblutbad, das wird ein Spaß!". Ja das sagte der Herr Uecker... und grinste! Marijke auch... DIE Folge hätte sie sich sogar noch angeguckt;0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen