Freitag, 21. November 2008

Hanni und Nanni HEUTE im Mörgens!

Am 21. November geht die Lesereihe der Kult-Mädchenbuchreihe in die zweite Runde. Jetzt lernen wir das Hanni-und-Nanni-Universum richtig kennen. Denn nach der turbulenten Ankunft der Zwillinge im Internat Lindenhof letzten Monat, scheint jetzt Alltag eingekehrt – doch damit noch lange keine Ruhe. Das Überleben in der Mädchengruppe des Internats verlangt ein gehöriges Mass an Ellbogentaktik und Veranlagung zur Intrige. In dem kleinen Hanni-und-Nanni-Universum, in dem Mädchen noch Mädchen sein dürfen, müssen Aussenseiterinnen umgekrempelt oder rausgeekelt werden – damit sich am Ende wieder alle vertragen können.
Diesen Freitag live in Wort, Ton und Farbe mit Elisabeth Ebeling, Bettina Scheuritzel und Malcolm Kemp. Im Mörgens, 21 Uhr, Eintritt 5 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen