Freitag, 2. März 2012

Kulturschock Intermezzo am Samstag mit Daniel Gilt

Daniel Gilt war des öfteren zu Gast im Kulturschock. Bei unserer ersten Nonstop-Sendeaktion waren sie noch zu zweit, dann alleine und jetzt wieder als Duo (Daniel und Luise). Mittlerweile hat's Daniel Gilt nach Berlin verschlagen. Am Montag (5. März, 20 Uhr) gibt er einen Homegig in Aachen im Rahmen der Montagskonzerte im Domkeller. Vorher waren sie aber nochmal im Hochschulradio zu einer kleinen Session - mit den neuesten Songs.

Interview Daniel Gilt 1
Interview Daniel Gilt 2
Interview Daniel Gilt 3
Daniel Gilt - Roadmap From Sweet Sue
Daniel Gilt - Folk Song
Daniel Gilt - Dschunie Cocaine
Daniel Gilt - Billy Went Up The Hill

Daniel Gilt hat auch alle seine Songs jetzt im Studio aufgenommen und bietet sie online an. Hier findet Ihr "Morgenseiten" und dort auch die Links zu weiteren Songs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen